BARTL Sattelkissen Lammfell "CLASSIC PRO"

Artikelnummer: 111-100-0000

Echt Lammfell Sattelkissen "CLASSIC PRO" mit Fellkranz vorne und ausgeschorenem Wirbelkanal, WB
Ausführung
Fell
Textil

49,00 €

inkl. 19% USt., (Standard)

Alter Preis: 52,50 €

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

BARTL Echt Lammfell Sattelkissen "CLASSIC PRO" mit ausgeschorenem Kanal für beste Wirbelfreiheit

- hohes und dichtes medizinisches Lammfell gegen Satteldruck
- ausgeschorener Kanal im Wirbelbereich für nochmehr Komfort und Kammerfreiheit

- hoch geschnitten für beste Passform am Widerrist 
- stabiler Steppstoff mit eingearbeitetem Filz
- Passform für 17,5 - 19 Zoll Sättel

Das klassische und unverwechselbare Sattelkissen aus dem Hause BARTL - Elegant, Sportlich und Universal!

Dieses Lammfell Sattelkissen ist auch mit schwarzem Lammfell erhältlich!

Medizinische Echt Lammfellprodukte haben therapeutische Werte, sind gesundheitsfördernd und gesundheitserhaltend.
Ein besonderes Outfit, extra hoch geschnitten am Widerrist, hohes Lammfell im Sitzbereich (ca. 30 mm).
Der Lammfellkranz rundet dieses Produkt zu einem optisch, eleganten Hingucker ab.
Waschbar bei 30 Grad. Trocknergeeinet bei Kaltluft.

zusätzlicher Pflegehinweis:

Die Lammfell Wolle hat einen sehr hohen Selbstreinigungseffekt und kann deshalb durch regelmäßiges Ausbürsten Ihres Fellartikels mit unserer Lammfellbürste "CLEAN UP" einen Großteil des Schmutzes entfernen. So ersparen Sie sich übermässiges Waschen und verlängern wiederum bei Ihrem Lammfell Produkt die Langlebigkeit.


Bitte beachten Sie auch unsere Wasch- und Pflegeanleitung


Detailangaben:

Maße:
- Rückenlänge: ca. 59 cm

Größe:
- WB (Sattelgrössen: 16,5" - 18")

Farbe Textil:
- siehe Auswahlmenü

Farbe Lammfell:
- siehe Auswahlmenü
- Wollhöhe ca. 30 mm

Material:
Außenmaterial: 70 % Baumwolle, 30 % Polyester
Füllung: 500 g stabiler Nadelfilz, 100 g Polyesterwatte
Unterseite: 100 % Echt Lammfell

Bewertungen (1)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5 Tolles Produkt, schnelle Lieferung Hammerpreis, völlig unkompliziert

Ich brauchte diese Lammfell als Dressurmodell, Also bekam ich eine Sonderanfertigung nach meinen Maßen und Wünschen angeboten. Genau wie mein Pferd es braucht, die Rückmeldung erfolgte super prompt, Bezahlung ging unkompliziert und die Einzelanfertigung lief noch am selben nachmittag an. bereits 1,5 Tage später war mein Pad genau mit allen Sondernwünschen in der Post, in einen tollen Qualität, wunderbare Wollhöhe, super Druckpolster, fein auszubürsten.
ich bin absolut verliebt in das Pad, den Service und alles und mein Pferd ist nur noch happy.

., 11.06.2018
Einträge gesamt: 1

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.