Rentierfell - Das schreiben uns unsere Kunden

01.07.2015 09:08

Sehr geehrter Herr Bart! 
 
Vielen Dank, dass es möglich war Satteldecke und Gurt umzutauschen. So passt es jetzt sehr gut. Habe alles heute ausprobiert und meiner Stute scheint es zu gefallen. 
 
Ich habe Ihnen im Anhang noch ein paar Bilder mitgeschickt. 
 
Herzlichen Dank und Herzliche Grüße
 
Carmen S........

  

Kommentare

Nachdem ich ein Pad mit den regulären Maßen bestellt hatte und dieses zu groß/lang ausgefallen ist, nahm ich Kontakt mit dem Kundenservice auf.. Was soll ich sagen, in kürzester Zeit kam die Rückantwort, dass es natürlich auch möglich ist eine Sonderanfertigung in Auftrag zu geben. Nach einem sehr freundlichen und beratendem Gespräch mit Herrn Bartl persönlich, machte ich mich daran eine Skizze zu zeichnen mit all meinen Wünschen :-) Egal ob Länge, Breite, mit Lederabriebschutz, komplette Unterseite mit Rentierfell bestückt.... Es wurde alles möglich gemacht und bei Nachfragen kam immer prompt eine freundliche und hilfreiche Rückmeldung . Auch ein großes Lob an die fleißigen Mitarbeiter der Firma Bartl! Drei Tage nachdem der Auftrag raus gegeben wurde, kam das Pad bei mir an.... Es ist genauso geworden wie ich es mir vorgestellt habe und kann es kaum erwarten in Einsatz zu bringen. Viele Grüße und nochmals vielen Dank

Christina |., 21.09.2017 07:34
Einträge gesamt: 1

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.