Unterlagen Serie "Nature RELAX"

Ein Pferdegerechtes Reiten - ohne Sattel, dies war uns wichtig!

Mit unserer neuen Serie "Nature RELAX" möchten wir unseren Reitern ein Reit Pad nahe bringen, dass wir mit Reiter für Reiter entwickelt haben. Vieles gibt es schon - Neues haben wir hinzu erdacht! Besonderen Wert legen wir auf eine "Steigbügel freie" Zone. Wir haben es erst versucht, sind dann aber schnell davon wieder abgekommen. Das Problem ist bei Fellsätteln allgemein bekannt und wenn man ehrlich ist, ein Fellsattel alleine macht noch keinen guten Reiter. Mehr sollte das Verständnis gefördert werden und das "warum"! Kurzum "verkaufen" möchte Jeder - aber schaut man genau hin, so muß jeder Reiter für sich entscheiden, was für "Sein" Liebling das Beste ist und wie sich Pferd und Reiter im Einklang mit dem Hilfmittel (Decke, Reitpad) zusammen finden. Wir haben nach bestem Wissen und Gewissen dieses Reit Pad entwickelt, in denen beides "Reiter und Pferd" berücksichtigt sind.

Die Sicherheit für Pferd und Reiter steht immer bei uns im Hause BARTL im Vordergrund, egal ob Sattelgurte, Sattel Pads, Echt Lammfell ... ja selbst bei unserer Lammfellbürste achten wir darauf, dass die Borsten nicht zu fest sind, damit Ihre Decke lange bei Ihnen hält. Wir denken immer im Sinne unseres Kunden. Das müssen wir auch, denn wir sind eine kleine Manufaktur, die keine Massenware verkauft, sondern wir verkaufen "Emotionen" und "Wohlgefühl" in Kombination mit Service. Immer ein offenes Ohr für unsere Kunden, das ist uns sehr wichtig.